Samstag, 12. Juni 2010

"Maschenprobenverweigerer"...


... so heißt meine neue Gruppe bei WKW!!!

Ich bekenne mich also als "Maschenprobenverweigerer" und ich muß einfach sagen, ich bin bis jetzt immer wunderbar damit zurechtgekommen.

Also bekennt euch und outet euch doch auch...
Wer mag, darf gerne hier bei den Maschenprobenverweigerern teilnehmen.


Viel Freude damit


Anja

Kommentare:

Sockentante Gaby hat gesagt…

*grins* kannst mich freischalten, ich bin dabei! Ich glaub sowas hab ich noch nienicht in all den jahren in denen ich stricke gemacht! Entweder es klappt oder es klappt nicht! Wozu gibt es denn den Herrn Ribbel ;o))
LG und schönen Sonntag
Gaby

karin hat gesagt…

Hallo Anja,

ich hab auch noch nie in meinem Leben eine Maschenprobe gestrickt. Ich glaub ich geh mich mal anmelden...

Liebe Grüße, Karin

Elke hat gesagt…

Hallo Anja!
Jawoll, raus aus dem Schattendasein! Auch ich hab nie ne Maschenprobe gemacht und mich fürchterlich dafür geschämt ob meiner "larifari"-Strickerei. Hat aber bisher immer gut geklappt.
Also, ich bin dabei! :-)

Liebe Grüße
Elke