Freitag, 10. Oktober 2008

Wenn der Postbote klingelt...

... tja dann doch sicher wieder für mich. Und tatsächlich .... meine eBay gekaufte Opalwolle ist heute eingetrudelt. Aber seht selber...

Die grüne Wolle wird für den Mystery Garden KAL werden, freue mich schon total drauf.

Das rechte obere Knäuel ist "Die bezaubernde Daggy"

und

das rechte untere Knäuel ist "Die flinke Cassandra".

Das ist das erste Mal, das ich Opal Wolle verstricken werde, ich habe schon so viele schöne bunte Socken in euren Blogs gesehen und da dachte ich mir :"Och, die bestelle ich mir auch mal"!
Mein Mann würde jetzt sagen:"Genau - weil man hat ja auch KEINE Wolle mehr im Körbchen, nicht wahr?"!

Ich wünsche euch einen schönen Tag und ein schönes WE



Anja

Kommentare:

Sylvia hat gesagt…

Nö, Wolle haben wir nie genug, oder? Strick doch Deinem Mann schnell ein Paar Socken. Dann ist er ganz schnell leise. *zwinker*

LG Sylvia (nur noch 15 Tage, froi)

Catrin hat gesagt…

Hallo Anja,
tolle Wolle und die grüne ist für den KAL wie geschaffen.
Liebe Grüße, Catrin.

Strickstube hat gesagt…

Hallo Anja

Vielen Dank für den lieben Kommentar in meiner *Strickstube*.
Ja, Ponchos und Tücher, stricke ich fürs Leben gern, einfach ohne anspruchsvolle Muster.
Ich schaue oft schnell bei dir rein, leider bin ich meistens knapp an Zeit, drumm hinterlasse ich selten einen Kommentar.
ich wünsche dir einen schönen Sonntag
Liebe Grüsse
Hilde