Montag, 5. Mai 2008

Socken "Sonnenblume" im Ajourmuster


Habe nun (zumindest) schon einmal einen Socken abgenadelt.
Tolle sommerliche Farben, erinnert mich an einen Sonnenblume. Gefärbt wurde die Wolle von Wolle Lust.
Gestrickt habe ich ein Muster aus dem Heft Lea Socken und Söckchen stricken. Habe aber ein wenig angepasst, so dass eine meine eigene Ausführung ist.
Die Farben sind eigentlich viel kräftiger, doch leider streikt meine Kamera bei gelb und orange - das klappt irgendwie nie.
So, jetzt kann der Sommer kommen - die passenden Socken habe ich ja nun schon :-)

1 Kommentar:

Perleszauberwolle hat gesagt…

Moin Anja,

Deine Socken sehen Klasse aus, das sind schöne Sommerfarben....

Habe in die Noro bei dir gesehen, lässt sie sich gut stricken???

Dein Blog gefällt mir sehr gut, komme bestimmt mal wieder vorbei.

LG Perleszauberwolle