Montag, 12. Mai 2008

"Luftschloss" - sucht neues zu Hause


Meine Socken "Luftschloss" von Tausendschön suchen ein neues zu Hause.
Leider passen sie nicht, weder meiner Marie noch mir *heul*.
Ich habe sie eigentlich nach Anleitung gestrickt, mit der angegebenen Maschenzahl für 38/39.
Aber leider geht da gar nix. Da ziehen wir nur wie verrückt das Muster aus einander - viel zu schade.
Aufribbeln mag ich sie auch nicht - habe mir sooooooooooooooooooo Mühe gegeben.


Tausche Luftschloss - Grösse 38

Maße:

Schaft bis Ferse ca. 14,5cm

Ferse Bumerangferse

Fuß mit Spitze ca. 23cm

Sie sind sehr schmal geworden, ich denke wegen dem Muster.

Wer Lust hat, kann mir gerne eine eMAil



senden.

Freue mich über eure Angebote, meine Marie wird sich dann ein Paar suchen.


Euer wunschpuenktchen

Keine Kommentare: