Montag, 26. Mai 2008

Danke ...



Liebe Birgit,

vielen lieben Dank für deinen netten Beitrag zu meinem Blog. Freue mich total.
Die Idee finde ich einfach spitze, ich habe schon so viele tolle Seiten, Ideen und Kreationen im Netz finden können - ich bin immer wieder von Neuem begeistert.
Auch ich habe natürlich Favoriten, wo ich immer und immer wieder reinschaue und gerne lese.


Spiro zeigt immer ihre neuesten Kreationen. Ich schaue hier fast täglich rein - und es macht immer wieder Freude!

Sylvia schreibt auch immer soooooooooooooo schön! Hier lese ich auch immer gerne! Und vor allem freue ich mich auf`s Sneaker Wichteln.

Gerlinde, bei dir schaue ich mir am Liebsten deine wundervollen Socken an.
Die sind einfach spitze.


So, ich könnte noch mind. 20 Blogs benennen, aber es dürfen ja nur 3 genannt werden.




Liebe Grüße an alle Strickerinnen



Anja

Keine Kommentare: