Samstag, 31. Oktober 2015

Sagenhafter Weihnachtsmarkt in Gudensberg - Anja`s Farbtopf ist wieder dabei...




Ich möchte mich einmal kurz bei euch melden... im Moment ist es etwas ruhiger hier im Blog - das hat sicher was mit den anstehenden Märkten zu tun - denn wir sind am Färben was das Zeug hält...

Natürlich, wie die letzten Jahre auch, wird Anja`s Farbtopf auch in diesem Jahr wieder an dem "Sagenhaften Weihnachtsmarkt" in Gudensberg, teilnehmen.
Es wird wieder viele tolle bunte handgefärbte Wolle geben - einige StrickAccessoires  werde ich auch dabei haben.
Und in diesem Jahr - werde ich für euch auch verschiedene Stricknadeln auf Lager haben.


Ich freue mich - kommt uns (meinen Mann und mich) gerne besuchen!!!


Am 28. und 29.11.2015    auf dem Kunsthanderwerkermarkt im Rahmen des Weihnachtsmarktes.



Eure Anja



Keine Kommentare: