Dienstag, 22. April 2014

"Aus eins mach zwei"...

... so werde ich meine neuen Färbungen nennen - die es in allen möglichen Farben geben wird - nennen...

Das heißt: aus einem 100g SoWo Strang werden 2 x 50g gewickelt und gefärbt!
So könnt ihr sicher sein, das ihr immer gleiche Socken bekommen werdet...

Ganz besonders tolle finde ich die in der Semisolid Färbung... von hell - nach dunkel...

Schaut mal:


Dies sind meine ersten Testfarben und als Anstrick habe ich mir die türkis-blaue SoWo ausgesucht...

 ... ich war schon hier total begeistert... ideal für Mustersocken... und dann... jepp der Zweite...

... total klasse... 
hier noch ein paar Beispielfärbungen!

Ich habe noch ein paar Färbungen gestartet - und werde sicher ab Mai die 

"Aus eins mach zwei" anbieten!


Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung...


Liebe Grüße

1 Kommentar:

Marion hat gesagt…

Hallo Anja,

die Socken finde ich wunderschöööööön!
Eine tolle Idee, die Stränge so zu färben und ich WÜLL unbedingt einen haben :-)
Wo kann ich die denn im Mai kaufen?
Über Dawanda?

Liebe Grüße
Marion