Mittwoch, 5. Januar 2011

Mein erster Hundepulli...



... ist soeben fertig geworden.
Gestrickt aus Sockenwolle - ersteinmal zum Testen - aber es hat super funktioniert.
Hier und da müßte ich beim nächsten Pulli noch etwas abändern - aber so passt er schon ganz gut und der Luca trägt ihn mit stolz...


Kommentare:

Kreativ-Gabi hat gesagt…

SÜÜÜÜß !!! Ich habe vor Weihnachten einen gestrickt aber mit etwas dickeren Wolle..NUR FOTOS VERGESSEN ZU MACHEN...Muß ich meinen Sohn bitten, daß er den Hund samt Pullover fotografiert.
Unser kleiner Mops trägt den auch seeeeehr gerne.

Liebe Grüße
Gabi

Carmen+Jack hat gesagt…

Hallo Anja!

Na hoffentlich ist er nicht zu eng - Luca lässt ganz schön den Kopf hängen, grins.

Nein im Ernst: Für Hunde die schnell frieren finde ich so etwas total in Ordnung. Jack hat sich gestern Abend bei minus 10 Grad eine halbe Stunde in den Schnee gelegt und an seinem Knochen gekaut.

Ich bringe dir am Samstag mal eine Zeitschrift mit, in der auch ein Hundepulli ist.

Liebe Grüße Carmen

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Süsser Hundepulli,hast du toll hingekriegt!
LG Sonja