Sonntag, 22. Juni 2008

Schulferien





Schulferien ...

habe ich ganz vergessen zu erwähnen.

Marie hat ja am Freitag Schulferien bekommen und Zeugnisausgabe war ja auch.

Wir sind voll zufrieden - klar besser geht immer - aber so ist`s super.

Marie kommt ja nun schon in die 7. Klasse - meine Güte wie vergeht die Zeit.

Urlaub haben wir jetzt 3 Wochen - bin nicht sicher ob ich sagen soll
OH HILFE
oder
OH SUPER.

Lassen wir uns mal überraschen.

Leider fahren wir dieses Jahr nicht in den Urlaub, wir hatten zwar für Österreich gebucht, doch meine Mutter ist krank geworden, so mußten wir leider kurzfristig absagen.

Marie und Andre fanden`s okay.

Also werde ich mich ganz dem Stricken widmen...


Liebe Grüße


Anja

1 Kommentar:

Strickstube hat gesagt…

Hallo Anja
Dann wünsch ich dir einen schönen Urlaub.Auch Zuhause kann man es sich toll einrichten.
Ich hab eben festgestellt, dass du mein *Strickstübli* verlinkt hast, herzlichen Dank, hab in meinem Blog ganz schnell auch Wunschpünktchen verlinkt:-)

Liebe Grüsse
Hilde