Freitag, 23. August 2013

Tunika die Dritte...



... ist mir von den Nadeln gehüpft...
Auch wieder gestrickt aus 450g und 20g für die Ärmel 100Farbspiele Wolle... Die Farbe nennt sich DUNKLE TRAUBE und die Anleitung ist die "Rosengarten" Tunika...
Diese Tunika habe ich ein bisschen abgeändert... nicht zu weit gestrickt, das wirkt, wenn man eh schon klein und rund ist, noch mehr...
Ich werde sie heute das erste Mal ausführen...
*freu*

Tja und der nächste Pulli ist schon so gut wie in Arbeit... dann aber aus meiner handgefärbten Wolle "SMARAGDWALD". .. die bekommt ihr in Anja`s Farbtopf...


Daraus soll ein "Estonia" Pulli werden - Anleitung wie immer bei Ravelry...



Ganz liebe Grüße


Anja

Kommentare:

Tinas Creativeck hat gesagt…

Toll Deine Tunika, gefällt mir sehr sehr gut.

Liebe Grüße
Martina

Carmen hat gesagt…

Hallo Anja,

Deine Tunika ist wieder ganz toll geworden - so ein schöner Farbverlauf. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Austragen und ein schönes Wochenende.

LG
Carmen

Kunzfrau hat gesagt…

Habe deine Tunika ja gerade schon bei FB gesehen. Steht dir gut!

Gruß Marion

Sabine hat gesagt…

Die Tunika ist ja echt der Hammer. Steht Dir total gut ♥

Grüßle, Sabine