Sonntag, 7. Juli 2013

Bad Meinberg spinnt - ein tolles WE geht zu Ende...

Ich kann wirklich nur sagen... das WE in Bad Meinberg war wirklich ganz, ganz toll... Das Wetter hat mitgespielt und wir haben ganz viele tolle nette Leutchen kennenlernen dürfen...
Hier ein paar Impressionen für euch...








Und weil das so Wetter so toll war, hatten wir sogar noch Zeit für ein bisschen Kultur...

Die Externsteine....








Ganz liebe Grüße sendet euch


Anja

Kommentare:

Inken hat gesagt…

Was für eine tolle Gegend! Ihr habt es bestimmt sehr genossen.
Ich hoffe der Verkauf lief ebenso gut. Wirklich schön bunt Dein Tisch.
Und dann hast Du auch noch ein signiertes Buch von der Sockenqueen.
Ich wünsche Dir/Euch eine schöne sonnige Woche!
Liebe Grüße von Inken

Sabine hat gesagt…

Hallo Anja!
Wie versprochen, melde ich mich jetzt endlich. Ich hatte 6 Wochen "Urlaub". Wir waren auf dem Campingplatz, deshalb schreibe ich auch jetzt erst. Es war schön, Dich kennenzulernen (und Deinen Mann) und freue mich schon darauf, den Sock Blank zu verstricken.
Grüßle, Sabine