Sonntag, 2. Juni 2013

"Rosengarten" von A - Z...

Ich möchte euch hier meine erste handgestrickte Tunika, das heißt, meine erste DOB (Damenoberbekleidung ) zeigen...
Von A wie Anfang bis Z wie Zeigen... 
Entschieden habe ich mich für eine Tunika, in A-Form - gefunden habe ich dann auch ganz schnell eine passende und auch gleich die passende Wolle in einem umwerfendem Farbverlauf:

"Rosengarten" mit der Wolle von 100Farbspiele "Vampire Kiss" - ein Traum... wirklich...

 Gestartet habe ich am Samstag, 18.04.2013...

 ... und so schauts nach einer Woche aus...





 ... und so... kurz vor Schluß...
... ja und hier ist nun das Tragebild - sorry - ist nur eben schnell mit dem Handy geschossen worden - ich warte jetzt nur noch auf ein Wolli - damit ich dir Ärmelchen noch anstricken kann...
Und ein bisschen Dampf unterm Hintern braucht sie auch noch!
Ich finde sie super... und eines kann ich euch sagen:

Dies, wird nicht meine Letzte sein - denn neue 100Farbspiele Wollis sind schon geordert...


In diesem Sinn wünsch ich euch einen schönen Sonntag



Anja

Kommentare:

Sinchen hat gesagt…

Das ging doch fix mit dem Stricken :)
Bewundernde Grüße
Sinchen

Inken hat gesagt…

super schön geworden, liebe Anja! Der Farbverlauf ist echt der Hammer.
Liebe Grüße sendet Inken

Claudia hat gesagt…

schaut super aus - passt perfekt und der Farbverlauf ein Hammer.
lg Claudia

Karin Werlein hat gesagt…

Darf ich Dich fragen, in welcher Größe Du sie gestrickt hast? Ich brauche Gr.52/54 und trau mich nicht daran, die Anleitung einfach zu vergrößern. Habe mit sowas noch gar keine Erfahrung. Aber sie sieht total toll aus. Vielen lieben Dank für deine Antwort und viel Spass beim Tragen. Damit bekommst Du bestimmt viele Komplimente.