Sonntag, 28. April 2013

Bad Meinberg spinnt... und Anja`s Farbtopf spinnt mit...



Yippie... Anja`s Farbtopf ist dabei...

"Bad Meinberg spinnt" im letzten Jahr waren Stefan und ich ja als Besucher dort (auch die Gegend - wirklich herrlich)  - das hat uns so gut gefallen, dass wir uns entschlossen haben, uns dort auch als Aussteller zu bewerben...

Und die Zusage kam prompt...

Einen kleinen Vorgeschmack bekommt ihr hier zu sehen...

06.07. - 07.07.2013


Wir freuen uns auf ganz viele Besucher - vielleicht treffen wir ja den Einen oder Anderen - den wir aus dem WWW kennen - mal persönlich!


Ganz liebe Grüße



Eure Anja

1 Kommentar:

Carmen+Jack hat gesagt…

Huhu Anja!

Das ist ja toll, dass du eine Zusage bekommen hast. Den Termin werde ich mir gleich mal notieren. Da wollte ich ja letztes Jahr schon mal hin ...

Liebe Grüße Carmen